Für die Eröffnungsfahrt (16.-18. Dezember) können wir dieses Jahr ein besonderes Schmankerl anbieten. Wir würden euch hiermit gerne das Vier-Sterne Aktivhotel Kohlerhof (www.kohlerhof.at) im Skigebiet Fügen präsentieren.


 

Für 259,50 Euro Paketpreis* bekommen wir ein wunderschönes Hotel mit hauseigenem Wellnessbereich, Hallenbad und tollem Ambiente. Perfekt für entspannte Tage vor Weihnachten. Im Preis enthalten ist auch die Busfahrt, die Kurtaxe, sowie selbstverständlich der Skipass für 2 Tage. Ermäßigte Preise gelten für Jugend (12-16 Jahre: 204 Euro) und Kinder (bis 12 Jahre: 146 Euro). Nichtmitglieder** sind ebenfalls herzlich eingeladen und zahlen einen Aufpreis von 25 Euro auf den Paketpreis. Für Einzelzimmer wird pauschal ein Aufpreis von 15 Euro fällig.


Das Skigebiet Fügen bietet uns auf bis zu 2.100m genug Möglichkeiten für zwei schöne Skitage. Das Gebiet wurde erst 2015 erweitert und ist sehr einsteigerfreundlich.

 

Die Anmeldung zur Fahrt ist ab sofort bei Jürgen Vielhuber möglich: info@ski-regensburg.de. ACHTUNG: Ab diesem Jahr ist eine Überweisung des Gesamtbetrages für die Fahrt bis spätestens 2 Wochen vor der Fahrt Pflicht. Falls es eine Warteschlange für die Fahrt geben sollte, so behalten wir uns das Recht vor zum Stichtag Anmeldungen ohne Überweisung zurückzunehmen und die so frei gewordenen Plätze auf die Warteliste aufzuteilen.


*) Der Preis kann sich geringfügig ändern, da die Liftkartenpreise der Saison noch nicht feststehen. Hier geht es aber in der Regel nur um wenige Euro.


**) Wir weisen darauf hin, dass nur Mitglieder der Skiabteilung des Freien TuS Regensburg bei der Fahrt Versicherungsschutz genießen. Allen anderen raten wir dringend zu Reise- und Auslandsversicherung.


 

UPDATE:

Leider hatte sich beim ursprünglichen Beitrag ein Rechenfehler eingeschlichen. Wir haben am 2.10. die Preise oben aktualisiert.

 

 

About Author

GIVE A REPLY

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.