Im Januar meint es Petrus gut mit uns. Der Schnee kommt und am Riedlberg herrschen jetzt schon sehr gute Bedingungen. Beste Voraussetzungen für unseren Skikurs also.


 

Am 14. Januar gehts los und noch sind Plätze frei. Wir sind bereit! Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, wir bieten Kurse aller Könnensstufen an. Und in diesem Jahr gibt es außerdem ein vergünstigtes Wellnessangebot im benachbarten Hotel Riedlberg (zum Beispiel für Begleitpersonen). Lasst euch Verwöhnen, während eure Kids im Skikurs aktiv sind. Das Angebot ist auf 6 Personen Pro Tag begrenzt und kostet 59 Euro. Es beinhaltet einen ganzen Tag im großen Wellnessbereich, leihweise Bademantel und Handtücher, gratis Getränke und Nachmittags einen kleinen Snack.


Außerdem profitieren dieses Jahr alle Mitglieder von deutlich vergünstigten Mitgliedsbeiträgen (ca. -50%) im Vergleich zum Vorjahr. Das Anmeldeformular reichen wir in wenigen Tagen nach...


Letze Chance, jetzt bis zum 11. Januar zum Skikurs anmelden!

 

 

About Author

GIVE A REPLY

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.