Liebe Sportfreunde,

wir haben für Euch ein tolles Angebot.


 

In 2017 hatten wir für unsere Übungsleiter einen Stand up Paddle (SuP) Kurs angeboten.
Dieser war ein voller Erfolg und allen hatten riesigen Spaß dabei. Das SuP ist nicht schwer und für jeden erlernbar.

Für 2018 bieten wir diesen Kurs für alle Mitglieder des Freien TuS an.


 

Der Termin findet am Samstag den 18.08.2018 von 10 bis 12 Uhr am Guggi statt. Ausbilder ist Alois Groll der dort eine Surfschule betreibt. Normalerweise kostet so ein Kurs 35 Euro. Wir bekommen diesen Kurs für 15 Euro.


 

Wer diesen Kurs besucht hat kann ein weiteres Highlight buchen. Am Sonntag 19.08.2019 von 08:00 bis 11:00 Uhr fahren wir mit Alois Groll den Donaudurchbruch mit dem SuP. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Das Mindestalter ist 14 Jahre. Der Donaudurchbruch kostet Euch lediglich 20 Euro. Die Teilnahme wird nach Eingang der Meldungen an mich festgelegt. Wer zu spät meldet kommt auf eine Warteliste.


 

Bis spätestens 15. Juli solltet ihr euch bei mir melden. Wer Interesse hat und bis dahin nicht genau weiß ob er teilnehmen kann, sollte mir einen Zwischenbescheid geben.

Ich bitte Euch um schnelle Zusagen um Planungssicherheit zu haben.


 

Bei Fragen bitte einfach bei mir melden.

Die Anmeldungen bitte an mich.

Alfred.stangl[at]web.de

Sportliche Grüße

Alfred Stangl


 

About Author