Wir haben die Homepage aktualisiert und das aktuelle Winterprogramm eingepflegt. Los gehts am 13. Dezember zur Eröffnungsfahrt nach Niedersill Weitere Infos!. Wie immer finden die Skikurse im Januar und Februar statt. Hier stellen wir uns noch professioneller auf und liefern euch Anfang November weitere Infos hier auf der Homepage und in unserem Infoheft Weitere Infos!. Der Sommer endet in der Wildkogelarena. Von 13. bis 15. März sind wir "bei der Annemarie" am Geislhof untergebracht. Weitere Infos!


Wer noch auf der Suche nach geeigneter Ausrüstung ist, der sollte unseren Skibasar am 19. Oktober besuchen. Dieses mal sind wir zu Gast im Blindeninstitut in Prüfeninge (Brunnstube 31, Regensburg)


Und unser Trainerteam bringt euch ab 2. Oktober in Form: Bei der Skigymnastik legen wir den Grundstein für die Pistenfitness. Weitere Infos!


 

 

 

About Author