Liebe Sportfreunde,


 

wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr, vor allem Gesundheit und viel Glück.


 

Diesen Winter hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Zumal wir dieses Jahr unser 40-jähriges Abteilungsbestehen feiern wollten. Aufgrund der aktuellen Corona-Regelung kann ein Skikurs im Januar zunächst nicht stattfinden. Da schmerzt uns natürlich das (Sportler-)Herz, aber an etwas anderes ist derzeit leider nicht zu denken und unser aller Gesundheit geht vor. Ob es Ersatztermine im Februar/März geben wird oder ob der Skikurs in anderer Form stattfinden kann, das besprechen wir derzeit im Team. Wir informieren euch dazu ab dem 20. Januar!
Bezüglich unserer Fahrten Ende Februar (Lenggries) und der Abschlussfahrt informieren wir euch per Facebook, Instagram und natürlich auf der Homepage und im Newsletter.


Wer in der Zwischenzeit Lesestoff braucht, dem sei unser Jubiläumsheft ans Herz gelegt. Mit vielen Bildern, Berichten und Infos aus dem vergangenen Winter und einen Ausblick auf das kommende Jahr:

Infoheft herunterladen (23MB)

 


 

Wir hoffen, dass wir bald wieder die Bretter an die Füße schnallen und mit euch einen sportlichen Winter genießen können. Bis dahin bleibt bitte gesund und uns treu.


 

Eure Vorstandschaft

About Author