Liebe Mitglieder und Newsletterempfänger, leider haben wir in letzter Zeit immer wieder von euch das Feedback bekommen, dass über eine unserer Adressen Spam-Mails (crossmaxx@jonk-online.de) versendet werden. Wir haben uns der Sache angenommen und offenbar ist das Problem, dass unser E-Mail-Verteiler an Spam-Versender gelangt ist. Wir haben inzwischen alle Passwörter geändert. Leider verhindert das aber nicht, dass sich andere Versender mit unserer Adresse "tarnen". Zu Sicherheit haben wir das betreffende E-Mail-Konto inzwischen auch gelöscht. Vermutlich wird aber auch das nicht helfen, weil die betreffenden Mails über andere Versender rausgehen.


 

Deshalb hier ein paar einfache Sicherheitshinweise:

  • Wir verwenden in unseren Betreffzeilen NIEMALS nichtssagende Texte wie "Neue Nachricht" oder "Re: New Message"
  • Außerdem verschicken wir keine Mails mit kommentarlosen Links oder in englischer Sprache
  • Wenn möglich blockiert bitte die Adresse "anlanger@t-online.de". Diese wird idR zeitgleich mit dem Spam versendet.
  • Die Adresse "crossmaxx@jonk-online.de" existiert seit heute nicht mehr.  Ihr könnt die Adresse also beruhigt als Spam markieren oder blockieren.

 

Künftig verwenden wir für Infos zum Skikurs und den Newsletter AUSSCHLIEßLICH diese Adressen:

 

skikurs@ski-regensburg.de
(außerdem im Gebrauch sind info@ski-regensburg.de und die Privatadresse vom Anderl Steger)


 

 

Wir möchten uns bei euch für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber leider sind wir für solche Angriffe ebenso anfällig wie jede Privatperson. Hoffentlich helfen die getroffenen Maßnahmen und dies zukünftig zu verhindern.

About Author

GIVE A REPLY

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.