Die Skigymnastik geht in die Weihnachtspause und findet am 16. Dezember zum letzten Mal in 2015 statt. Gerne laden wir aber alle Teilnehmer der Skigymnastik und der Skiabteilung ein mit uns zusammen den Christkindlmarkt zu besuchen. Wir treffen uns deshalb am Freitag, den 18. Dezember um 18 Uhr am Glühweinstand vor Schuh Raab am Neupfarrplatz. Freunde und Bekannte sind natürlich gerne dazu eingeladen.

EDIT: Aufgrund eines tragischen Ereignisses innerhalb der Abteilung wurde der Christkindlmarktbesuch abgesagt.

Mit der Skigymnasik geht es dann am 13. januar wieder weiter.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Biggi, Tom und Bize

About Author

GIVE A REPLY

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.