Mit schwerem Herzen teilen wir mit, dass unser 1. Abteilungsleiter Andreas Steger am 17.12.2015 im Salzburger Uniklinikum verstarb. Anderl erlag den schweren Verletzungen, die er sich am vergangenen Samstag bei einem Skiunfall zugezogen hatte. Seine Familie begleitete ihn auf seinem letzten Weg.


 

Wir trauern um einen engen Freund, einen beispielhaften Sportler und einen großartigen Menschen. Im Gedanken sind wir bei seiner Familie, der wir in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zuversicht wünschen. Die Ereignisse der letzten Tage lassen uns fassungslos und tieftraurig zurück. Du wirst uns fehlen - jeden einzelnen Tag


 

Wir bitten um Verständnis, dass die Vereinsarbeit (incl. der Skikursorganisation) in den nächsten Tagen ruhen wird. Etwaige Anfragen beantworten wir, sobald wir uns in der Lage fühlen das Alltagsgeschäft wiederaufzunehmen

About Author

GIVE A REPLY

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.