Wir würden euch gerne einladen mit uns ein schönes Ferienwochenende vom 4.-6. August in der Bayerwald-Akademie ( http://www.bayerwald-akademie.de/) zu verbringen. Dort können wir ein breites Angebot an Sport- und Freizeitangeboten für Kinder, Jugendliche und Familien nutzen (z.B. Klettern, Lagerfeuer, Sporthalle, Grillen und selbstverständlich den Bayerischen Wald). Unsere Andrea hat sich die Mühe gemacht ein Programm für uns zu erstellen und ist auch eure Ansprechpartnerin für die Anmeldung (organisation@ski-regensburg.de). Alle Details entnehmt ihr bitte dem Programm weiter unten...


 

Da dieses Camp bereits sehr ausgebucht ist, müssen wir bereits am 21.04. verbindliche Anmeldungen haben um den Termin halten zu können. Also ran an den Speck.

Hier das Anmeldeformular  Anmeldung Freizeit 2017 und das geplante Programm Freizeitwochenende_2017_1


Wir würden uns freuen, wenn das Angebot gut angenommen wird. Weitere Infos zum Sommerprogramm erhaltet ihr bei unserer Jahreshauptversammlung am 5. Mai und anschließend im Netz.

bayerwald akademie bayerwald akademie 2

 

About Author

GIVE A REPLY

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.