Die Jahreshauptversammlung hat in der Abteilungsführung zu einem Wechsel geführt. Andrea Haas, die auf eigenen Wunsch ihr Amt als dritte Abteilungsleiterin niedergelegt hat, wird in dieser Position kommissarisch ersetzt durch Natalie Royes. Regulär wird das Amt dann mit der nächsten Neuwahl besetzt. Natalie stammt aus der eigenen Jugend, steht seit jüngster Kindheit auf den Skiern und hat viele Jahre erfolgreich in der Rennmannschaft "gedient". Also in jeder Hinsicht jemand aus dem eigenen Nachwuchs. Bereits in diesem Jahr hat sie die Skikursabwicklung aktiv mitbetreut und so die Abteilung tatkräftig unterstützt. Wir freuen und auf die noch engere Zusammenarbeit in Zukunft.


Bei Andrea möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Sie hat in vielen Bereichen neue Denkansätze angeregt und wir hoffen, dass sie uns noch lange als aktives Mitglied und Trainerin in der Skigymnastik erhalten bleibt.


 

 

About Author