Liebe Sportfreunde,
wir haben für Euch wieder ein tolles Angebot.


In 2018 hatten wir für unsere Mitglieder einen Stand up Paddle (SuP) Kurs und eine Fahrt durch den Donaudurchbruch durchgeführt. Für 2020 bieten wir wieder einen Grundkurs und eine neue –andere- Fahrt auf der Donau an. Das SuP`n ist nicht schwer und für jeden erlernbar.
Es können sowohl alle Mitglieder und Freunde des Freien TuS teilnehmen.
Der Grundkurs findet am Samstag den 22.08.2020 von 10 bis 12 Uhr am Guggi statt. Ausbilder ist Alois Groll der dort eine Surfschule betreibt. Normalerweise kostet die Teilnahme 35 Euro. Wir bekommen diesen Kurs für 15 Euro.


Wer einen Grundkurs besucht hat kann ein weiteres Highlight buchen.
Am Sonntag 23.08.2020 von 09:00 bis 11:00 Uhr fahren wir mit Alois Groll auf der Donau von Kapfelberg nach Matting. Das Highlight ist die Fahrt durch die Bootsschleuse. Danach kehren wir im Zunftstüberl ein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Das Mindestalter ist 12 Jahre. Die Kapfelberg-Fahrt kostet Euch lediglich 20 Euro. Die Teilnahme wird nach Eingang der Meldungen an mich festgelegt. Wer zu spät meldet kommt auf eine Warteliste.


Bis spätestens 31. August solltet ihr euch bei mir melden. Wer Interesse hat und bis dahin nicht genau weiß ob er teilnehmen kann, sollte mir einen Zwischenbescheid geben.
Ich bitte Euch um eine schnelle Zusage um Planungssicherheit zu haben.
Bei Fragen bitte einfach bei mir melden.


Die Anmeldungen bitte an mich.
alfred.stangl@web.de
Sportliche Grüße
Alfred Stangl


 

About Author