Liebe Skikursteilnehmer,


 

Wir stehen in den Startlöchern und wollen am Samstag den ersten Skikurstag mit euch verbringen. Natürlich gibt es auf Grund der pandemischen Lage ein paar Besonderheiten. Wir haben dafür ein Konzept erstellt, welches wir einhalten werden. Bitte lest euch das Konzept gut durch und haltet alle vorgegeben Zeitfenster streng ein. Wir alle möchten zum einen, dass die Teilnehmer einen tollen Tag haben, aber eben auch, dass wir den zweiten Skikurstag auch wieder stattfinden lassen können. Für uns ist wichtig dass ihr, aber auch unsere Übungsleiter ein möglichst minimales Ansteckungsrisiko in dieser Omikron-Phase haben. Deshalb tragt bitte alle zum Gelingen des Tages bei, indem ihr euch an unser ausgearbeitetes Konzept und die Vorgaben des Betreibers haltet.


 

Lageplan Riedlberg (Adresse für das Navi: Riedlberg 1, 94256 Drachselsried)


 

Hygienekonzept herunterladen!


 

Unsere Übungsleiter möchten alle mit gutem Beispiel vorangehen und werden sich am Samstag morgen vor dem Kurs noch einem Selbsttest unterziehen. Es wäre schön, wenn auch ihr alle noch einmal zu Hause euren Status überprüft und einen Selbsttest macht bevor ihr euch auf dem Weg zum Skikurs macht. Das wäre nur fair gegenüber unseren Übungsleitern und den anderen Kursteilnehmern.


Nun hoffen wir, dass wir alle zusammen einen schönen Tag verbringen können um vor allem endlich mal wieder gemeinsam Ski zu fahren!

Wir danken euch jetzt schon für eure Mitarbeit und falls ihr Fragen habt könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!


Euer Ski-Team vom Freien TuS Regensburg

About Author