Schweren Herzens haben wir uns entschieden den Skibasar - traditionell unsere Winterauftaktveranstaltung - abzusagen.
Der vorrangige Grund dürfte allen klar sein, trotzdem möchten wir die Entscheidung kurz begründen. Wir hatten bereits ein sehr fortgeschrittenes Konzept für einen Basar im Freien, nämlich unter der Autobahnbrücke am Vereinsgelände. Vermutlich hätte das räumlich auch funktioniert. Letztendlich war es aber unsere Entscheidung, dass wir unsere Helfer und Besucher nicht diesem erhöhten Risiko aussetzen möchten. Trotz Frischluft, Abstandsregelung, Desinfektion und verstärktem Personal konnten wir einfach keinen geregelten Verkaufsbetrieb garantieren. Ihr wisst selbst, wie hektisch so ein Skibasar sein kann.
Es gibt Überlegungen, ob wir eine Art Onlinevariante anbieten können, z.B. in Form eines virtuellen Kleinanzeigenbrettes oder Ähnlichem. Diese Idee ist aber noch in Entwicklung. Ihr erfahrt es hier, wenn es News dazu gibt.
Wir hoffen, dass es der restliche Saisonverlauf besser mit uns meint, aber wir bitten um Verständnis, dass wir dieses Jahr vieles spontan regeln müssen, weil wir auch auf das Pandemiegeschehen reagieren müssen. Daher wird auch unser Infoheft später als üblich erscheinen. Alle aktuellen Infos teilen wir euch zeitnah über die Homepage mit.